Ihre Aufgaben * Bedarfserhebung, Erfassen und Verarbeiten von Bestellungen im internen System * Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen * Koordination von Bestellmengen mit internationalen Lieferanten * Einholen von Offerten und Unterstützung bei Angebotsvergleichen * Koordination internationaler Transporte mit Spediteuren * Telefonischer und schriftlicher Austausch mit Kunden und Partnern * Gelegentliche Geschäftsreisen sowie Teilnahme an relevanten Fachmessen Ihr Profil * Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf * Strukturierte, proaktive und qualitätsbewusste Persönlichkeit * Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse * Versierte IT-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Ihre Benefits * Motiviertes Team mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen * Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten * Möglichkeit zur Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung * Sorgfältige Einarbeitung sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten * Sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz in Bern Möchten Sie mehr über diese Position erfahren? Philippe Felber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( pfe@art-of-work.ch) oder via Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100% Bern