Die Ramseier Integral AG bietet als leistungsfähiger
und flexibler Generalunternehmer optimale Lösungen aus einer Hand.
Die Verantwortlichen der Ramseier Integral AG haben uns mit der
Besetzung der folgende Position beauftragt: Architekt / Bauleiter
Hochbauprojekte (m/w) Ihre Mission Als stellvertretender Leiter der
Ramseier Integral AG führen Sie ein Team von 3
Projektverantwortlichen und tragen durch Ihre Kompetenzen zur
erfolgreichen Umsetzung der Bauvorhaben bei. Ihr Aufgabenbereich -
Sie leiten eigenverantwortlich kleinere bis mittlere Um- und
Neubauvorhaben in verschiedenen Projektphasen. - Sie kalkulieren
Bauprojekte nach BKP oder eBKP-H und erstellen Kostenpläne sowie
Baubudgets. - Durch das Führen der Baubuchhaltung, einschliesslich
gewerksspezifischer Buchungen, behalten Sie die Kontrolle über die
Projektkosten. - Bauherrensitzungen bereiten Sie sorgfältig vor,
präsentieren die Projektübersicht, inklusive Kostenstand,
Baufortschritt und Termincontrolling und erstellen sowie bearbeiten
die Sitzungsprotokolle. - Sie verfassen Bewerbungsdossiers für
Gesamtleistungswettbewerbe. - Als Coach unterstützen Sie die
internen Bauleiter/innen und Projektleiter/innen. Ihre
Qualifikationen - Idealerweise verfügen Sie über eine Architektur-
oder bautechnische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.
B. als Architekt/in, Techniker/in, Bauleiter/in oder Bauführer/in)
sowie relevante Erfahrung in der Bauleitung - Sie bringen Erfahrung
im Kalkulieren von kleineren bis mittleren Bauvorhaben sowie im
Erstellen von Ausschreibungsunterlagen mit - Erste Erfahrungen in
Generalunternehmer- und Totalunternehmerprojekten sind zwingend
erforderlich - Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der
Projektentwicklung, insbesondere in Marktanalysen,
Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Finanzierungskonzepten - Ihr
Verhandlungsgeschick im Umgang mit Behörden, Investoren und
externen Partnern zeichnet Sie aus - Entscheidungsfähigkeit und
Kompetenz im Risikomanagement gehören zu Ihren Stärken Attraktives
Angebot - Die Möglichkeit, als Stellvertretung des Geschäftsführers
zu agieren, bietet Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle
Herausforderung. - Die Entscheidungswege sind kurz und pragmatisch
– Sie können unkompliziert und effizient handeln. - Sie arbeiten an
vielfältigen Projektentwicklungen und übernehmen abwechslungsreiche
Aufgaben. - Mit Ihrer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und
Ihren Coachingfähigkeiten können Sie ein heterogenes Team mit
unterschiedlichem Wissensstand unterstützten und weiterentwickeln.
- Sie profitieren von einem Kadervertrag, einem Geschäftsfahrzeug,
fixen Spesen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Haben wir
Ihr Interesse geweckt? Sehr gerne steht Ihnen der beauftragte
Berater, Herr Rolf Rütter, unter der Telefon-Nr. 079 559 02 75 für
die Beantwortung von Fragen und für einen ersten telefonischen
Austausch zur Verfügung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail
an rolf@bureauruetter.ch. Vollste Diskretion zugesichert. Kontakt
Bureau Rütter Direktsuche von Kader und Fachkräften Hangweg 24 |
CH-3414 Oberburg Telefon: +41 79 559 02 75 Email:
rolf@bureauruetter.ch 2025 | bureaurütter.ch Impressum |
Datenschutz