Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einen
Persönlichen Assistenten (m/w/d) für den CEO. Als rechte Hand des
Geschäftsführers übernimmst du vielfältige organisatorische und
administrative Aufgaben. Du behältst den Überblick über Termine,
bereitest Meetings vor, erstellst Präsentationen und kümmerst dich
um die Reiseplanung. Zudem fungierst du als Schnittstelle zwischen
dem CEO und internen sowie externen Kontakten. Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
Studium - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer
Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und
Schrift - Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen -
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise - Hohe
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit - Kommunikationsstärke und
Durchsetzungsvermögen - Flexibilität und Belastbarkeit Was sind
meine Vorteile? - Spannende Position mit hoher Eigenverantwortung -
Direkter Kontakt zur Geschäftsführung - Flexible Arbeitszeiten und
Homeoffice-Möglichkeiten - Attraktive Vergütung - Moderne
Arbeitsumgebung im Herzen der Stadt - Regelmässige Teamevents und
gemeinsame Aktivitäten - Weiterbildungsmöglichkeiten - Betriebliche
Altersvorsorge Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist
ein innovatives Unternehmen im Bereich der Finanztechnologie. Mit
einem dynamischen Team arbeitet das Unternehmen an
zukunftsweisenden Lösungen für die Finanzbranche. Die
Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, offener
Kommunikation und einem wertschätzenden Miteinander. Innovation und
kontinuierliche Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt der
Unternehmensphilosophie. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Zug Vakanz-Nummer
V-8 A7-ZJW Firmenprofil Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen
im Bereich der Finanztechnologie. Mit einem dynamischen Team
arbeitet das Unternehmen an zukunftsweisenden Lösungen für die
Finanzbranche. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen
Hierarchien, offener Kommunikation und einem wertschätzenden
Miteinander. Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung
stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Arbeitsort Zug
Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position -
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen - Organisationstalent und
strukturierte Arbeitsweise - Hohe Diskretion und
Vertrauenswürdigkeit - Kommunikationsstärke und
Durchsetzungsvermögen - Flexibilität und Belastbarkeit
Vakanz-Nummer V-8 A7-ZJW Anstellung Festanstellung Email
v.gjergjaj@universaljob.ch