Jobbeschreibung:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Ein- und Austritte der Mitarbeiter bearbeiten.
* Allgemeine Administration inkl. Vertragswesen, Kündigungen und Personalstammdaten in unserem HR-System verwalten.
* Der gesamte Rekrutierungsprozess von der Ausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung verantworten.
* Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Langzeitabsenzen und Prozessverbesserung anbieten.
* Digitale Hilfsmittel betreuen und verwalten.
* Aussagekräftige Reportings und Analysen zur Personalsituation erstellen.
* An der Entwicklung und Umsetzung unserer HR-Strategie mitwirken sowie kontinuierliche Optimierung der internen HR-Prozesse vornehmen.
Qualifikationen und Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung als HR Fachperson mit eidg. FA.
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und Arbeitsrecht.
* Rasche Auffassungsgabe und gepflegtes Auftreten.
* Strukturierte, motivierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Zuvorkommende, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Vorteile
* Eingespieltes Team.
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege.
* Viel Abwechslung und Eigenverantwortung.
* Modernste Infrastruktur und Firmenführung.
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