Was Sie tun:
1. Mitwirkung bei verschiedenen Themen und baulichen Herausforderungen des Werterhalts von Immobilien
2. Beratung, Planung und Umsetzung von kleinen und mittelgrossen Sanierungsprojekten
3. Verantwortung für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Ausführung
4. Erstellung von Gebäudezustandsanalysen von Bestandesliegenschaften,
5. Unterstützen der Bewirtschafter in bautechnischen Fragestellungen und der Budgetierung
6. Aktive Pflege der internen und externen Kundenbeziehungen
Was Sie bringen:
7. Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und Weiterbildung als Techniker HF, Architekt FH oder Bauingenieur FH
8. Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter von Sanierungsprojekten
9. Hohes technisches Verständnis, pragmatische Denkweise und lösungsorientiertes Handeln
10. Belastbarkeit und organisatorische Fähigkeit für die gleichzeitige Betreuung von mehreren Projekten
11. Hohe Kundenorientierung sowie Organisations- und IT-Flair
12. Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit einer klaren Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Alter: Offen Sprachen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsort: City of Zurich Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Was wir bieten:
13. Gut erreichbarer, moderner Arbeitsplatz in de Stadt Zürich
14. Attraktive Anstellungsbedingungen
15. Eine solide Einführung und viel Raum für Eigeninitiative
16. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten