Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll:In dieser Schlüsselposition tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Bereiche Finanzwesen, Personal und Administration. Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung, mit Debitoren-, Kreditoren- sowie LohnbuchhaltungOrganisation und Umsetzung sämtlicher administrativer HR-Prozesse – vom Eintritt bis zum AustrittEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie Unterstützung der Fachabteilungen in organisatorischen und administrativen BelangenKoordination und Pflege der Zusammenarbeit mit externen Partnern, insbesondere Treuhandgesellschaften und VersicherungenIhr Profil – fachlich stark, persönlich überzeugend:Weiterbildung als Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige QualifikationFundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen eines KMU, idealerweise in einem produzierenden UmfeldVersierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit dem Sage ERP-System von VorteilExakte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse von VorteilAusgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und OrganisationstalentWas Sie erwartet:Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen und international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie bringen sich aktiv ein, gestalten Prozesse mit und arbeiten sowohl eigenständig als auch im Team – intern wie extern.