StellenbeschreibungFür einen Branchenverband mit Sitz in der Region Aarberg suchen wir per Mai 2025 eine motivierte und fachlich versierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich der höheren Berufsbildung.Ihre Aufgaben:Sicherstellung der Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit der Leitung des Fachverbandes Agrotec SuisseOrganisation von Versammlungen, Veranstaltungen sowie VorstandssitzungenProjektunterstützung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen ProjektverantwortlichenKommunikations- und MarketingprojekteZusammenarbeit mit den regionalen Fachverbänden der Deutschschweiz, der Romandie und des Tessins Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichErfahrung in vergleichbarer FunktionStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und FranzösischItalienischkennnisse von VorteilAusgeprägtes OrganisationstalentSelbständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseInitiative, diskrete, kollegiale PersönlichkeitSind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!