Verantwortlicher für das Qualitätsmanagement (QMS), Baden
Das Casino Davos ist ein Unternehmen, das rund fünfzig Mitarbeitende beschäftigt, die gemeinsam daran arbeiten, den Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vom Eingang bis zur Kasse, vorbei an der Bar, den Spielautomaten (insgesamt 58) sowie den berühmten American-Roulettetischen und Pokertischen – alles ist darauf ausgerichtet, die Besucher in eine Welt des Vergnügens zu entführen. Adrenalin, Nervenkitzel... Werden Sie dazu beitragen, einen einzigartigen und zeitlosen Ort zu schaffen?
Aufgaben
Wir suchen eine/n Verantwortliche/n, die/der den ordnungsgemäßen Betrieb des QMS sowie der internen Kontrolle gewährleistet. Die/der Stelleninhaber/in sollte dazu beitragen, die kontinuierliche Verbesserung des QMS zu fördern und ein hohes Maß an Servicequalität gemäß den ISO-Zertifizierungsstandards 9001 und 27001 zu gewährleisten.
Hier ist ein nicht abschließendes Beispiel der Aufgaben, die unserer/m Qualitätsmanager/in anvertraut werden:
* Überwachung der Verwaltung und des operativen Betriebs des Dienstes
* Teilnahme an der Analyse und Umsetzung von Verbesserungsstrategien
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Ausführung der Aufgaben und der Einhaltung der Verfahren
* Definition und Implementierung der Qualitätsrichtlinien und -systeme
* Identifikation und Analyse von Fehlfunktionen sowie Vorschlag von Korrekturmaßnahmen
* Sicherstellung des Erhalts und der Erneuerung von Zertifizierungen
* Überwachung interner und externer Audits
* Kommunikation mit Partnern und Behörden (Eidgenössische Spielbankenkommission)
* Sicherstellung des Managements der Reputation der juristischen Personen
* Verbesserung der Qualität der Geschäftsbeziehungen und der Zufriedenheit der Partner
* Entwicklung der Geschäftsbeziehungen und deren Bindung
* Organisation und Teilnahme an Terminen mit Partnern
* Teilnahme an der Auswahl und Verhandlung von Dienstleistungen mit Partnern
* Anwendung und Einhaltung der Verfahren, Regeln, Richtlinien und internen Vorschriften
* Gewährleistung der Sicherheit und Integrität der Materialien, Infrastruktur und aller Werte im Casino
* Meldung von Fehlern, Vorfällen oder Anomalien sowie Vorschläge zur Verbesserung
Hier sind einige der Kompetenzen, die wir uns von unseren Bewerbern wünschen:
* Unabhängigkeit, Lernbereitschaft und Engagement
* Fähigkeiten zur Problemlösung
* Sehr gute Manieren und tadelloser Ruf
* Sinn für Organisation und Prioritäten
* Konfliktmanagement, Umgang mit Beschwerden und Streitfällen
* Führungskompetenz
* Beziehungsgeschick
* Beratungs- und Unterstützungsfähigkeit
* Vertraulichkeit und Diskretion
* Kenntnisse der Aktivitäten und Dienste des Casinos
* Kenntnisse des Qualitätsmanagementsystems (QMS)
* Kreativität und Innovation
* Kenntnisse der Konzepte, Werkzeuge und Methoden des Qualitätsmanagements
Benefits
SPRICHT SIE DAS AN? DANN HABEN WIR FOLGENDES FÜR SIE ZU BIETEN!
• Einen unbefristeten Vertrag
• Integration in eine wachsende Gruppe, in der menschliche Werte von großer Bedeutung sind
• Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice, das Sie mit Ihrem Vorgesetzten festlegen
• Gute Entwicklungsperspektiven in Verbindung mit Ihren beruflichen Ambitionen
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam bereichernde und dynamische Erfahrungen zu erleben!
Seit über 25 Jahren sorgt unser engagiertes Team für einen stilvollen und reibungslosen Ablauf, damit unsere Gäste sich rundum wohl fühlen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unseres Teams!
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