Berufliche Herausforderung in der Verkaufsbranche
">
Wenn Sie eine spannende und vielseitige Karriere in der technischen Verkaufsbranche suchen, sind wir auf der Suche nach Ihnen. Als Aussendienstmitarbeiter verantworten Sie die eigenständige Planung, Beratung und Betreuung unserer Kunden in der Westschweiz.
* Selbstständig planen und durchführen Sie Verkaufsprojekte und -offerten gemäss Kundenanforderungen
* Nachbearbeiten und Nachfassen von bestehenden Offerten
* Reporting der Kundenkontakte und -besuche
* Pflege und Bearbeitung des CRM-Systems
* Teilnahme an Fachmessen als Besucher und Standpersonal
* Fachvorträge bei Kunden und Verbandsanlässen
Ihre Qualifikationen:
* Elektrotechnische Grundausbildung (Elektroinstallateur, Automatiker o. Ä.)
* Mehrere Jahre Erfahrung im Aussendienst
* Sehr gute Französischkenntnisse (Muttersprachniveau) sowie gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Teamplayermentalität
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Eine attraktive Anstellung mit viel Freiraum für Ihre kreativen Ideen
* Viel Freiraum und Selbständigkeit nach einer soliden Einarbeitung
* Attraktive Vergütung und ein gutes Spesenreglement
* Kompetente Unterstützung durch unser hilfsbereites Team
* Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung
* Moderne Infrastruktur am Geschäftssitz und Bereitstellung sämtlicher Arbeitsmittel für Ihr Homeoffice