Inserat online seit: 10 Mai
Beschreibung
Gestalte die Digitalisierung von Gemeinden und Städten aktiv mit.
Unsere Rolle
* Wir entwickeln ein digitales Ökosystem und übernehmen damit eine führende Rolle in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung.
* An herrlicher Lage am Baldeggersee entwickeln und vertreiben wir unsere innovativen Softwarelösungen und modernen Cloud-Infrastrukturen.
Das kannst du bewirken
* Unterstützung des Support-Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen.
* Selbständige Bearbeitung von 1st-Level-Supportanfragen.
* Lösen von Soft- und Hardwareproblemen per Fernwartung.
* Unterstützung beim Betrieb der bestehenden Kunden-Infrastruktur inklusive Dialog-Cloud.
* Installation, Konfiguration und Betreuung unserer Softwarelösung.
* Catch & Dispatch: Priorisierung und Zuweisung von Tickets.
Das bringst du mit
* Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und korrekt zu priorisieren.
* ITIL-Foundation-Kenntnisse wünschenswert.
* Erste Erfahrung in der IT oder starkes Interesse an IT-Themen.
* Interesse an Windows-Server, Virtualisierung, Netzwerk und Security.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in Englisch von Vorteil.
Was wir dir bieten
* Kostenloser Parkplatz.
* Möglichkeit von Home-Office.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Teilzeitpensum möglich.
* Kein BU/NBU- und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog.
* Fachspezifische Weiterbildungen.
* Kostenloses Mineralwasser und Kaffee.
* 25 Tage Ferien plus 5 Tage zusätzlich im Jubiläumsjahr (alle 5 Jahre einmalig).
* Moderne IT-Infrastruktur/ Stehpulte / lichtdurchflutete Arbeitsräume.
* Naherholungsgebiet am Baldeggersee für die Erholung in der Mittagspause.