In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion im Innendienst betreust du, zusammen mit dem Aussendienst, Verkaufsgebiete in der Schweiz und bist verantwortlich für die Offert- und Auftragsbearbeitung.
Deine Aufgaben
Detail- und Terminabklärungen zur Auftragsbearbeitung
Telefonische Kundenberatung bezüglich Offerten und Bestellungen
Kontakte zu Unternehmern, Architekten, Systemanbietern und Baumaterialhändlern
Termingerechte Offert- und Auftragsbearbeitung
Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Aussendienst
Auszüge ab Plan und Erstellung von Stücklisten für die Produktion
Dein Profil
Abgeschlossene Grundausbildung in der Baubranche wie Hochbauzeichner, Maurer, Zimmermann oder Fassadenbauer sowie Berufserfahrung in einer Backoffice Funktion im Bauwesen
Versierter Anwender in den gängigen MS-Office-Programmen, CAD von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Deine Benefits
Eine wertschätzende Führungsphilosophie und ein offenes Arbeitsklima
Eine 40,5 Stunden-Woche plus Vorholzeit, Brückentage, Betriebsferien zwischen Weihnachten/Neujahr, flexible Arbeitszeiten
Zeitgemässe Sozialleistungen, Lunch-Check und Beteiligung an externen Weiterbildungsmöglichkeiten
Einen modernen Arbeitsplatz in einem innovativen und marktführenden Unternehmen.
Dein Kontakt
Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
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