Deine Aufgaben: Telefonische Beratung und Verkauf für das ZEISS Service- und Schulungsportfolio Ausarbeitung von individuellen Angeboten in unserem CRM-System Unterstützung hinsichtlich Vertriebs- & Marketingtätigkeiten Pflege von Kundenstammdaten und Lizenzen inkl. deren Überwachung im CRM-System Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten im Backoffice Betreuung und Abwicklung des Autodesk-Bestellprozesses Verwaltung und Pflege von Kundenverträgen Dein Profil: Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst und Tele-Sales Abgeschlossene kaufmännische Lehre bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung Ausgeprägte Kenntnisse über kaufmännische Abläufe Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Strukturierte Arbeitsweise und Zielstrebigkeit Spass und Freude am telefonieren Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch & Französisch Du arbeitest selbständig und bis verlässlich Technisches Verständnis von Vorteil. jid7702a37a jit0418a jiy25a