Wir suchen unternehmerisch und kundenorientiert denkende Persönlichkeiten, die diese Eigenschaften bereits in der Kundenbetreuung angewandt haben.
Aufgaben
* Die Erarbeitung von kundengerechten Lösungen und deren Abwicklung ist ein wichtiger Teil des Jobs.
* Kundenbetreuung mit Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Anliegen sowie Unterstützung bei Versicherungs-Analysen und Jahresgesprächen.
* Offertausschreibungen und Platzierungen von Versicherungen mit Auswertung und Verhandlung mit Gesellschaften.
* Mitarbeit bei der Ausgestaltung von neuen Dienstleistungen und der Organisation von Ausschreibungen, Vergleichen und Jahresgesprächen.
Voraussetzungen
* Bereitschaft ausserordentliches zu leisten und gute Anwenderkenntnisse in Word/Excel/Powerpoint.
* Ausbildung in der Versicherungsbranche, Versicherungsvermittler/-in VBV oder Versicherungsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis.
* Einige Jahre Erfahrung bei einem Versicherungsbroker oder einer Versicherungsgesellschaft und Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
* Ausgezeichnete Qualitäts- und Kundenleistung sowie Freude an selbständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise.
Vorteile
* Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit großer Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
* Einhelliges Team, regelmäßige Mitarbeiteranlässe und Events.
Nachhaltige Partnerschaften bilden eine tragende Säule unseres Unternehmens.
Die Global Sana AG ist führender Anbieter im Bereich Krankenkassen, Versicherungen und Vorsorge für Privatkunden.