Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Qualitätsmanager (m / w) im customer service 80-100%

Luzern
Bader Versand AG
Qualitätsmanager
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Deine Herausforderung

* Mitarbeit in der Entwicklung der operativen Qualitätsstrategie, Definition durchgängiger Qualitätsmessinstrumente sowie Anwendung über den gesamten Kundenslebenszyklus
* Identifikation von Problemen und Bedürfnissen in der Customer Journey
* Analyse und Optimierung von Prozessen und internen Abläufen
* Definition von Businessanforderungen und Umsetzung von qualitätsverbessernden Massnahmen
* Entwicklung und Implementierung von Qualitätsrichtlinien und –standards
* Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen des Mutterkonzerns in DE zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätssicherung.
* Mitarbeit in strategischen Projekten (z.B. zur Implementierung neuer / veränderter Tools und / oder Methoden und Prozesse)
* Erstellung von Berichten zur Sicherstellung der Transparenz zur Servicequalität und zum Umsetzungsstatus von Massnahmen


Dein Profil

* Du verfügst über eine abgeschlossene (Berufs-) Ausbildung und hast / bist in Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement.
* Du besitzt Praxiserfahrung im Kundenservice und kennst dich im Beschwerdemanagement, sowie Service- und Vertriebsprozessen aus (von Vorteil Versandhandel).
* Du kannst professionell Schwachstellen / Bedürfnisse definieren sowie Interviews / Workshops dazu durchführen und leiten
* Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Du bist kundenorientiert und hast eine analytische und methodische Arbeitsweise
* Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse und Reisebereitschaft runden Dein Profil ab
* Sprachkompetenzen in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)


Wir bieten Dir

* Aufbau- und Entwicklung eines neuen Aufgabenbereiches
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flexiblem Arbeitsplatz an verschiedenen Standorten
* Spannende Aufgaben und Projekte mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
* Arbeitstätigkeit in der CH (Gossau / Root), DE, AT, NL

Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit 95-jähriger Geschichte und Hauptsitz in Deutschland. Das Unternehmen wächst und investiert in die Zukunft. Wir freuen uns, wenn Du bald unser Team unterstützen kannst.

Für Fragen steht Dir Mischa Deiss (Geschäftsführer BADER Versand AG) gerne unter 079 419 74 84 zur Verfügung.

Bitte sende uns deinen Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und das Motivationsschreiben mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an : karriere@bader.ch

BADER Versand AG, Bahnhofstrasse 16, 6037 Root

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Ict quality manager
Emmen
RUAG AG
Qualitätsmanager
Ähnlicher Job
Ict quality manager
Emmen
RUAG AG
Qualitätsmanager
Ähnlicher Job
Helicopter quality manager
Alpnach
Resource Group - Recruitment
Qualitätsmanager
EUR 105’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Industrie Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Industrie Jobs > Qualitätsmanager Jobs > Qualitätsmanager Jobs in Luzern > Qualitätsmanager (m / w) im Customer Service 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern