Was ist meine Funktion?
* Selbständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR (Erfahrung mit US GAAP/IFRS von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
* Führung der Haupt- und Nebenbuchhaltung
* Erstellung von Mittelflussrechnungen
* Führung der Lohnbuchhaltung
* Erstellung der MWST-Abrechnung
* Durchführung von Bilanzkontoabstimmungen innerhalb der Unternehmensgruppe
* Verwaltung der täglichen Buchhaltung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Tägliche Liquiditätsberichterstattung
* Allgemeine Administration
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Abacus (eidg. Abschluss nicht zwingend)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, proaktive und genaue Arbeitsweise
* Zahlenaffin, Flexibilität und Motivation
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Word)
Was sind meine Vorteile?
* Tolles familiäres Team mit flachen Hierarchien
* 5 Wochen Ferien, ab 50 = 6 Wochen Ferien
* 40 Std. / Woche
* Home Office
* Parkplatz gratis
* BVG + KTG wird zu 100% von der Firma übernommen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Finanzbuchhaltung einer weltweittätigen Unternehmensgruppe mit mehreren Gesellschaften
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nr
V-X3X-VWZ