Welches sind Ihre Aufgaben? • Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung • Erstellen und Bearbeiten von Schliessplänen • Vereinbaren von Montageterminen und Disposition der Servicetechniker • Stammdatenpflege und allgemeine administrative Aufgaben Was bringen Sie mit? • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Innendienst • Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten (Schliess- und Sicherheitstechnik von Vorteil) • Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung (NAV Dynamicsvon Vorteil) • Sehr gute Deutschkenntnisse • Belastbare, selbständige, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit Was bieten wir? • Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem eingespielten, jungen und topmotivierten Team • Interne und externe fachspezifische Weiterbildungen zum Schliesstechnik Spezialisten • Überdurchschnittliche Sozialleistungen und faire Löhne • Gratis Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr • Mindestens 5 Wochen Ferien Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an jidcdf72f1a jit1043a jiy25a