Medmix Haag (Rheintal), St Gallen, Schweiz
medmix ist ein weltweit führender Anbieter von hochpräzisen Verabreichungsgeräten. Wir nehmen führende Positionen in den Endmärkten Gesundheitswesen, Verbraucher und Industrie ein. Unsere Kunden profitieren von unserem Engagement für Innovation und technologischen Fortschritt, das sich in über 900 aktiven Patenten niedergeschlagen hat. Unsere 14 Produktionsstandorte weltweit und unser hoch motiviertes und erfahrenes Team von fast 2’700 Mitarbeitern bieten unseren Kunden kompromisslose Qualität, Nähe und Flexibilität. medmix hat seinen Hauptsitz in Baar, Schweiz.
Verantwortlichkeiten
Kundenservice zur Erreichung der Zielvorgaben für die Order-Management-KPIs, z. B. Auftragseingang, Auftragsbestätigung, Rückstand, Durchlaufzeit, Ausgabequalität, blockierte Aufträge
Erfassung von Auftragsdaten, einschließlich Musteranfragen, sowie Betreuung des Auftragseingangs über elektronische Schnittstellen
Sicherstellung der Kommunikation mit den Kunden über den Status von Aufträgen, Lieferungen, Rückholaktionen und möglichen Verzögerungen
Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Vertrieb und Lager zur Nachverfolgung und Beschleunigung von Sendungen
Verantwortung für eine zügige und präzise Zollabfertigung, einschließlich der Erstellung aller notwendigen Dokumente
Organisation von Transporten
Fundierte Exporterfahrung mit Know‑how in internationalen Transport‑ und Zollfragen sowie entsprechenden Zertifizierungen
Qualifikationen
Ausbildung als Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Export/Import oder Außenhandelsfachleute mit eidg. Fachausweis
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
SAP-Erfahrung
medmix ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet und sich der Stärke einer vielfältigen Belegschaft verpflichtetfühlt.
93 % unserer Mitarbeiter streben nach dem maximalen Ergebnis – haben Sie den Antrieb, erfolgreich zu sein? Kommen Sie zu uns und treiben Sie Ihre Karriere voran, beginnen Sie noch heute!
#J-18808-Ljbffr