Für eine kleinere Treuhandgesellschaft in der Stadt Zürich suchen wir eine Treuhandmitarbeiter/in in einem Teilzeit Pensum.
Ihre Aufgaben
1. Führen von Kundenbuchhaltungen
2. Verarbeitung von MWST-Abrechnungen
3. Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen
4. Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen
5. Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)
6. Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
Unsere Anforderungen
7. Kaufmännische Grundausbildung
8. Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Steuern
9. Fachspezifische Weiterbildung von Vorteil
10. Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Abacus, Topal, Dr. Tax)
11. Kundenorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
12. Teamfähige, loyale und aufgestellte Persönlichkeit
13. Stilsicheres Deutsch
Was Sie erwarten können
14. Zentraler Arbeitsplatz in Zürich
15. Flexible Arbeitsmodelle (Home-Office bei 80% Pensum 1 Tag möglich)
16. Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten
17. Topmoderne Infrastruktur
18. Flache Hierarchie und Mitsprachemöglichkeiten
19. Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche
20. 5 Wochen Ferien pro Jahr