Beschreibung der Stelle
Stellenbezeichnung
Mitarbeiter*in Patientenservice 80% m/w/d
Ihr Aufgabenbereich
* Entgegennahme der Menuwünsche und Organisation des gesamten Ablaufs der Mahlzeiten
* Verantwortlich für eine angenehme und freundliche Atmosphäre beim Service sowie professionelle und rationelle Durchführung
* Gute Kommunikation innerhalb des Teams und den verschiedenen Bereichen wie Küche, Logopädie, med. Personal und Leitung Gastronomie
* Teilnahme am Rapport und an Sitzungen intern
* Erledigung administrativer Belangen
* Verantwortlich für Zuständigkeiten wie Patientenzimmer, Kaffeemaschinen, Reinigungsarbeiten auf den Stationsküchen, Wohn-, Essbereich und Lager
* Mithilfe bei Patienten Anlässen (Weihnachtsessen, Grillabend ect.)
* Weiteres mit Absprache der Leitung Gastronomie
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Hotellerie/Hauswirtschaft EBA oder EFZ, gleichwertige Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung
* Hohe Flexibilität und Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten
* Zuvorkommender, diskreter und sympathischer Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen aus verschiedenen Kulturkreisen
* Teamfähigkeit, Engagement, Initiative, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit EDV und administrativen Aufgaben
Sie finden bei uns
* Ein anspruchsvolles und vielfältiges Tätigkeitsfeld
* Eine gezielte Einarbeitung
* Ein motiviertes und kollegiales Team
Einsätze im Frühdienst und Spätdienst.
Ausserdem finden Sie bei uns vielfältige, teamfördernde und mitarbeiterfreundliche Angebote wie z.B. Personalausflug, kostenlose Sportangebote für Mitarbeitende und vieles mehr.
Unser Team freut sich auf Sie.