Was du bewegst:
* Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Zielerreichung anhand relevanter Kennzahlen
* Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen sowie Einleitung entsprechender Maßnahmen
* Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 18 bis 22 Mitarbeitenden
* Ansprechpartner/in für komplexe Anfragen von Versicherten, Leistungserbringern und Behörden sowie aktive Mitarbeit in Projekten
* Schulung und Coaching von neuen und bestehenden Mitarbeitenden im Fachwissen und den Inhalten des Versicherungsbildungsverbands (VBV)
Weshalb dir das gelingt:
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation, mit abgeschlossener Weiterbildung im Sozial- und/oder Krankenversicherungsbereich
* Fachausweis im Versicherungswesen zwingend, vorzugsweise Weiterbildung auf HF- oder FH-Niveau
* Fundiertes Fachwissen in der Kundenbetreuung im Versicherungsumfeld sowie Erfahrung in der Führung von Teams
* Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
* Ausgeprägte Beratungskompetenz, exzellenter Servicegedanke, hohe Flexibilität und ein starkes digitales Mindset
Zu unseren fortschrittlichen Arbeitsbedingungen zählen unter anderem:
* Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien
* Modernen Büros an urbanen Standorten
* Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office
* Beteiligung am Krankenversicherungspaket
* Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum
* Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen
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