**Ihre Aufgaben und Verantwortungen** Pensum: % Tätigkeit 1st und 2nd Level Support (Telefon / Remote) inkl. Vorortsupport Applikationsbetreuung: Betreuung der Anwender/innen von Klinischen- und Business-Applikationen, Zusammenarbeit und Unterstützung der Applikationsexperten/innen Single-Point-of-Contact (SPoC): Störungen entgegennehmen; direkte Bearbeitung oder Triage/Koordination Installation und Betreuung der PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobilen Endgeräte Lösen komplexer Problemstellungen Erstellen und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, im Active Directory und den Fileservices Profil abgeschlossene Informatiklehre mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) oder leidenschaftliche/r ICT Supporter/in mit mehrjähriger Berufserfahrung - idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur inkl. Active Directory sowie der Basisdienste ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Sinn für lösungsorientiertes Handeln Bereitschaft für Pikettdienst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ITSM Systemen und ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil Vorteile offene und moderne Arbeitskultur in einem dynamischen Umfeld mit viel Platz für Ideen und Kreativität leistungsfähiges Team und ein kollegiales Arbeitsklima individuelle Förderung mittels Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten hervorragendes Personalrestaurant und spitaleigene Kinderkrippe zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs sowie Autobahnanschluss günstige Parkmöglichkeiten - mit Parkingpay max. CHF 4.50 pro Tag * **Firma **IT Recruitment GmbH * **Adresse ** * **Kontaktperson ** Herr Mathias Nilitschka, Tel, * **Jobinformationen ** * **Referenznummer **142601 * **Job aktiv **Ja * **Job gültig ab ** * **Region **Region ZH * **Einsatzart **Festanstellung * **Kategorie **Helpdesk/Softwaresupport