1. Beratung und Bedienung von Laufkunden im Segment "Privatkunden Basis" in Themen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen
2. Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportfolio
3. Erarbeitung bedarfsgerechter Lösungen unter Berücksichtigung der Lebenssituation der Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots
4. Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
5. Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
* Abgeschlossene Bankausbildung
* Mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung
* Hohes Dienstleistungsverständnis
* Freude am Kundenkontakt
* Hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft
Festanstellung