Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen (m/w/d) 80% - 100% Als führende Spezialisten in Treuhand & Beratung ihrer jeweiligen Branchen ist die Gastroconsult-Gruppe ein Zusammenschluss von vier Gesellschaften. Dazu gehören die Gastroconsult AG, die KMU Treuhand & Revisions AG, die SBC Treuhand AG sowie die Käser Treuhand AG. Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus einer Hand. Zur Verstärkung unseres elfköpfigen Teams der KMU Treuhand & Revisions AG in Wil suchen wir eine:n Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen, der eigenverantwortlich ein vielseitiges Mandatsportfolio aus spannenden Branchen von Handwerk und Dienstleistung bis hin zu Lebensmittelverarbeitung und Landwirtschaftsbetrieben betreut. Attraktive Anstellungsbedingungen Moderne IT-Umgebung (Abacus, DrTax, digitale Prozesse) Helle 1er/2er-Büros Flexible Arbeitsweise Potenzial wird aktiv gefördert Familiäres Umfeld, welches Bodenständigkeit mit Professionalität verbindet Bist du genau die Person, die wir suchen? Dann melde dich bei uns. Deine Bewerbung muss übrigens keine Mammutaufgabe sein: Ruf uns einfach an (41 44 377 54 25) oder übermittle uns vorerst nur deinen Lebenslauf und das letzte Arbeitszeugnis via Bewerbungsbutton. Möchtest du mehr wissen? Wirf doch einen Blick auf unsere Website oder folge uns auf LinkedIn oder Facebook. Deine Aufgaben Treuhandprofi – Du führst Treuhandmandate für AGs, GmbHs und Einzelfirmen eigenständig und mit hohem Qualitätsanspruch Abschluss-Experte – Jahres- und Zwischenabschlüsse sind bei dir in den besten Händen MWST-Spezialist:in – Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen und führst Jahresendabstimmungen durch Lohn- und Sozialversicherungsprofi – Du betreust Lohnbuchhaltungen und kümmerst dich um sämtliche Sozialversicherungsabrechnungen Steuerberatung – Steuererklärungen erstellst du routiniert, berätst unsere Kunden professionell und findest Optimierungspotenzial im Steuerbereich Unternehmensbegleitung – Du begleitest Unternehmen von der Gründung über Umstrukturierungen bis hin zur Liquidation Wirtschaftsberatung – Du wirkst bei anspruchsvollen Mandaten wie Finanzierungen, Nachfolgeregelungen und Umstrukturierungen mit Das bringst du mit Erfahrung & Expertise – Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Finanzbuchhaltung mit Abschlussverantwortung Fachspezifische Weiterbildung – Du bringst idealerweise ein Abschluss als Treuhänder:in mit FA oder eine entsprechende Ausbildung mit Selbstständig & professionell – Du arbeitest eigenverantwortlich, effizient und strukturiert. Lösungsorientiert & flexibel – Du packst Herausforderungen proaktiv an und denkst unternehmerisch Kommunikativ & teamfähig – Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und bringst dich aktiv im Team ein Digital-affin – Mit Tools wie Abacus, DrTax und MS Office bist du bestens vertraut, begeisterst dich für moderne IT-Infrastrukturen und hast Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten Wir bieten Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200 Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten Kompensation von Überzeit und Überstunden 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien Wertschätzende Atmosphäre Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerke Fachlicher Austausch & Mitarbeiterevents Dein Arbeitsort KMU Treuhand und Revisions AG Untere Bahnhofstrasse 19 9500 Wil Interessiert? Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter: Maya Trütsch HR Telefon: 41 44 377 54 25