Deine Mission Eigenständige Betreuung von STWEG-Gemeinschaften Organisation und Leitung von Eigentümer- und Delegiertenversammlungen Koordination von Sanierungsprojekten und Unterhaltsarbeiten Zentrale Ansprechperson für Eigentümer:innen und Verwaltungen Erstellung von Budgets, Abrechnungen und Protokollen Dein Profil Ausbildung im Immobilienbereich und mehrjährige Erfahrung im STWEG-Bereich Bereitschaft zur Teilnahme an abendlichen Eigentümerversammlungen Souveränes Auftreten sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Belastbar, teamorientiert und kommunikationsstark Freude an Verantwortung und Mitgestaltung Kenntnisse in RIMO R4 oder R5 von Vorteil Unser Angebot 6 Wochen Ferien pro Jahr Flexible Arbeitszeiten: Arbeitsbeginn zwischen 08:00–08:30 Uhr, Feierabend zwischen 16:30–17:00 Uhr (freitags 15:30–16:00 Uhr) Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage mit kostenfreiem Parkplatz Familiäre Arbeitskultur mit flachen Hierarchien und kollegialem Team Abwechslungsreiche Aufgaben und eigener Verantwortungsbereich Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möchtest du die Zukunft der Immobilien aktiv mitgestalten? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt unter "Bewerben". Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. j4id9822082a j4it0835a j4iy25a