Du findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell den Draht zu anderen? Du bist zuverlässig und hast immer ein Lächeln auf den Lippen? Dann bist du bei uns genau richtig, um Teil des Capita Teams zu werden. Als telefonischer Kundenberater (m/w/d) sorgst du gemeinsam mit deinem Team für bessere Kundenerlebnisse. Job title: Telefonischer Kundenberater Inbound Tech 50-100% (m/w/d) Job Description: Deine Vorteile mit Capita auf einen Blick Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%) Intensive Schulung (5 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung So sieht dein Tag bei uns aus Du führst und protokollierst eingehende Telefongespräche im technischen und administrativen Bereich Du erhöhst die Kundenzufriedenheit durch dein schnelles Lösen der eingehenden Service-Anliegen Du hilfst bei der Erfüllung der Projektziele, durch eine effiziente Gesprächsführung Du optimierst Kundenportfolios, erkennst Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling) Das bringst du mit, um gemeinsam mit uns was zu bewegen Du bist motiviert und überzeugst durch deine sehr starke Kunden- und Serviceorientierung Dir macht es Freude, Kunden für Produkte und Dienstleistungen zu begeistern Dein Deutsch und Italienisch ist sehr gut – in Wort und Schrift (weitere Landessprachen sind von Vorteil) Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft Ob Früh- oder Spätschicht – du bist flexibel einsetzbar Location: Tägerwilen, Switzerland Time Type: Full time Contract Type: Permanent