 
        
        Ihre Aufgaben - Sie :
 * bearbeiten Aufträge von A-Zund kommunizieren weltweit mit Kunden und Lieferanten
 * führen Abklärungsgespräche mit internen Stellen, wie Produktion, Logistik und Marketing
 * erstellen Offerten undkoordinierenTransporte
 * erledigen Spezialanfragen beziehungsweiseNotfälle
 * verarbeitenRechnungen und unterstützen sich gegenseitig im Team
 * bei Interesse besteht die Möglichkeit bei internen Projekten mitzuwirken (Prozessoptimierung, Teilnahme an Kundenmeetings)
Ihr Profil – Sie :
 * sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule, TK, HF)
 * verfügen über Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und interessieren sich für den Export
 * sprechen fliessend Deutsch und gut Englisch sowie von Vorteil Französisch
 * arbeiten gerne selbstständig in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
 * besitzen ein vernetztes Denkvermögen, sind kommunikativ und sind bereit sich langfristigen Kundenkontakten zu widmen
Wir bieten :
Eine vielseitige und selbständige Stelle. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen : 40-Std / Woche gleitend bzw. Jahresarbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Anteil, moderne Infrastruktur, gute Einführung,verkehrsgünstige Lage, Parkplatz).
Bitte senden Sie IhreBewerbung an Herr G. Pilot via E-Mail zu. Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagenraschmöglichst bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.
#J-18808-Ljbffr