Aufgabenbereich
* Kundenbetreuung bei Problemen mit der Immobiliensoftware
* Lösung von Störungsmeldungen und fachlichen Anfragen
* Unterstützung des Teams bei verschiedenen Aufgaben
* Wissensweitergabe und Schulung neuer Mitarbeitender
* Einarbeitung und Betreuung von Kundinnen und Kunden
* Bearbeitung immobilienbuchhalterischer Fragestellungen und Anliegen
Ihre Vorteile
Sie profitieren von sechs Wochen Ferien, flexiblen Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und einer gelebten Work-Life-Balance. Ein förderliches Teamumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und internen Entwicklungsmöglichkeiten unterstützt Sie dabei, Ihre Stärken voll zu entfalten.
Anforderungsprofil
* EFZ im kaufmännischen Bereich, Profil E oder höher
* Fundierte Kenntnisse in Immobilienbuchhaltung und entsprechender Software
* Sattelfeste Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägtes Business-Mindset
* Teamplayer mit starken kommunikativen Fähigkeiten
* Belastbarkeit und professionelles Auftreten unter Zeitdruck
* Flair für Informatik und technisches Verständnis
Kontakt
Jenny Vuille