Verantwortung
* Erste Anlaufstelle für sämtliche IT-Anliegen der Benutzerinnen und Benutzer
* Unterstützung der Kundschaft per Telefon, Remote-Zugriff und direkt vor Ort
* Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports unter Einhaltung der definierten Service Level Agreements (SLAs)
* Aktiver Beitrag zur Sicherstellung einer hohen und nachhaltigen Kundenzufriedenheit
* Schnittstelle zwischen dem 2nd- und 3rd-Level-Support zur effizienten Fallbearbeitung
* Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung verschiedener IT-Projekte
* Unterstützung bei der Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur des Spitals Wallis
* Erstellung und laufende Aktualisierung von Benutzer- und Systemdokumentationen
* Durchführung von Schulungen sowie Coaching der Anwenderinnen und Anwender im Umgang mit Systemen und Applikationen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ, Mediamatiker:in EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation
* 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder im Callcenter-Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte und -Lösungen
* Kenntnisse in ITIL, Atlassian Confluence oder ServiceNow von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Zuhörfähigkeiten
* Fähigkeit, in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld effizient zu arbeiten
* Engagierte, innovative und motivierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Can-do-Mentalität und Teamorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Offene Unternehmenskultur
#J-18808-Ljbffr