- Akquisition von Neukundschaft sowie Beratung und Betreuung der bestehenden Kundschaft
- Ausarbeitung von optimalen Kundenlösungen sowie Erstellung von entsprechenden Offerten
- Offertverhandlung und Abschluss
- Abwicklung von Kundenprojekten sowie Koordination mit der Montage- und Serviceabteilung
- Übergabe der Anlagen an die Kundschaft sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufslehre
- Mehrjährige Verkaufserfahrung, Zusatzausbildung im Verkauf von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der Aufzugsbranche oder im Verkauf von Investitionsgütern von Vorteil
- Projektmanagementkenntnisse
- Gute Kenntnisse der Gebietssprache, weitere Sprachen von Vorteil
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
- Work-Life-Balance: 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
- Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
- Eigenes Firmenfahrzeug, welches du auch privat nutzen darfst.
- Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.
- Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
- Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.