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Office & admin manager

Olten
Effectum Medical AG
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 19 September
Beschreibung

Effectum Medical beschreitet neue Wege in den Bereichen Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs in der MedTech

Branche. Unsere Vision ist es, einen effizienten, beschleunigten Marktzugang für innovative Medizinprodukte zu ermöglichen. Mit unserem Plug-and-Play-QMS und unseren
Legal Manufacturing Lösungen
streben wir danach, immer die branchenweit modernste Lösung zu bieten.

Unsere Kunden sind sowohl Start-ups und KMUs als auch weltweit operierende Unternehmen. Konzeptionelles Denken kombiniert mit Pragmatismus machen uns zu einem starken Partner, der weiß, worauf es wirklich ankommt.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Office & Admin Manager (m/w/d) ca % (flexibel)

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Office Management, idealerweise inkl. Eventorganisation
* Koordination von Dienstleistern, inkl. Bestellwesen
* Sicher im Umgang mit MS Office, digitalen Tools und Datenpflege
* Organisationstalent mit Eigeninitiative, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse

Ihre Aufgaben

* Organisation und Koordination des gesamten Büros inkl. Büromaterial und Infrastruktur
* Planung und Durchführung von Meetings, Team- und Kunden-Events
* Versand von Infos & Newslettern an Kunden und Partner
* Aktualisierung von Homepage und Marketingmaterialien
* Assistenz der Geschäftsleitung
* Verwaltung von IT und Koordination mit externem IT-Dienstleister
* Aufsetzten von Projekten und Überwachen von Projektbudgets
* Verwaltung von Verträgen
* Unterstützung im Lieferantenmanagement und im Bestellwesen (Medizinprodukte)

Wir bieten

* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit in einem hoch motivierten Team an einem gemeinsamen Ziel selbständig und initiativ zu arbeiten
* Raum für Eigeninitiative, Ideen und Entwicklung
* Ein wertschätzendes Umfeld, geprägt von Effizienz, Integrität und Teamgeist
* Attraktive Anstellungsbedingungen durch eine hohe Flexibilität bei der Arbeitszeit; unsere Büros befinden sich im Zentrum von Olten, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt; hybrides Arbeiten ist möglich; Präsenz vor Ort an 2-3 Tagen wird jedoch erwartet
* Die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv mitzugestalten, um die gemeinsame Vision zu erreichen
* Bei Interesse Übernahme weiterer Aufgaben im Bereich Marketing und Verkauf

Interesse?

Spricht Sie die Aufgabe, unsere Büro-Organisation auf das nächste Level zu bringen an?

Wenn die Antwort "JA" lautet, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an

Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen akzeptieren (keine Personalvermittlungsfirmen).

Auf unserer Website erfahren Sie mehr darüber, was uns als Unternehmen antreibt

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

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