Eintri Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Buchs ZH
Aufgaben
* Tägliche Beratung und Betreuung der Kunden
* Erstellen von Angeboten
* Erfassung von Bestellungen
* Abwicklung von Kundenaufträgen
* Koordination von Lieferungen
* Zusammenarbeit mit technischen Kundenberatern und im Aussendienst
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Unternehmen in der Lüftungstechnik
* Muttersprache Deutsch, Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
* Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr