Ihre AufgabenPflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort, Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und ReklamationenPrüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei NeuauslieferungenEnge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen und weiteren Elis StandortenPflege unserer Kundendaten im CRM-SystemBlick über den Tellerrand hinaus: Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungErfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten FunktionFreude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im TeamGute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme von Vorteil)Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilBereitschaft für gelegentliche Kundentermine vor OrtSelbstständige, lösungsorientierte und freundliche ArbeitsweiseWir bietenEin modernes, stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen UnternehmenViel Eigenverantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenKollegiales Team mit flachen HierarchienArbeitsplatz mit guter ErreichbarkeitNachhaltige Unternehmenswerte in einem zukunftsorientierten UmfeldBereit für den nächsten Schritt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: ch.job@elis.com jid9780643a jit0834a jiy25a