* Vertretung des Chefs de Service in seiner Abwesenheit
* Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des gesamten Frühstücksbuffets sowiedes Veranstaltungsbereiches
* Vollständige Gästebetreuung
* Rechnungsstellung und Inkasso
* Reklamationsmanagement gemäss der Hotelrichtlinien
* Annahme und Zuordnung von Tischreservationen
* Qualitätskontrolle und Bestellwesen
* Verantwortung für die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäss betrieblichen und ISO-Vorgaben
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Restaurantbereich
* Erfahrung im Frühstück- oder à la carte Service
* Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Bereitschaft auch am Wochenende und Feiertagen
* Herzliche, charmante Gastgeber / in, begeisterungsfähig und motiviert
* Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
* Lächelnde zufriedene Gäste sind Ihnen eine Herzensangelegenheit
#J-18808-Ljbffr