Schweiz, Zürich, Winterthur, Beratung, Finanzdienst/Vermögensverwaltung
Arbeitsort: Schweiz, Zürich, Winterthur
Branche: Beratung
Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung
Stellenbeschreibung
… hier wird jeder Kunde partnerschaftlich und mit vollem Einsatz beraten und betreut. Es handelt sich um ein Unternehmen im Bereich der Treuhanddienstleistungen in der Stadt Winterthur. Mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen Umgebung einbringen und erfahren gegenseitige Wertschätzung. Zur Verstärkung des kompetenten und kooperativen Teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende …
Aufgaben
* Sie führen die Buchhaltung der zugewiesenen Kunden selbständig, inklusive der Abschlussarbeiten.
* Sie führen die Lohnbuchhaltung und übernehmen die Personaladministration.
* Zusätzlich erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie die Mehrwertsteuerabrechnungen.
* Das Arbeitspensum kann je nach Wunsch zwischen 80 % und 100 % betragen.
Anforderungen
* Sie verfügen über Berufserfahrung im Treuhandwesen.
* Eine Weiterbildung zur Treuhänderin (FA) oder zur Fachfrau Finanz‑ und Rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung (m/w/d).
* Sind Sie zudem eine einsatzfreudige, dienstleistungs‑ und kundenorientierte Treuhandfachperson?
Weitere Leistungen
* Eine Zusammenarbeit mit internen Fachexperten.
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit.
* Individuelle Weiterbildungs‑ sowie Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible und fortschrittliche Arbeitsbedingungen.
Arbeitsort: Stadt Winterthur
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung via unser Registrierungs‑Tool oder via E‑Mail. Gerne informiere ich Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
#J-18808-Ljbffr