Unser Kunde, die V-ZUG AG, ist Schweizer Markleaderin mit Bekenntnis zum Standort Zug und Produktionsstandort Schweiz. Tragen sie dazu bei und unterstützen sie unser Team im Ersatzteilverkauf ab sofort alsSachbearbeiter Ersatzteilverkauf 80-100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Sie bearbeiten sämtliche Kundenanfragen und für sämtliche Aspekte des Ersatzteildienstes
Sie beraten die Kundschaft und sind verantwortlich für die Abwicklung und Disposition von Bestellungen für Ersatzteile und Zubehör über Telefon, E-Mail sowie das Business Portal (Web)
Bearbeiten von Reklamationen und Spezialfällen
Bearbeiten sömtliche administrative Arbeiten des Ersatzteilverkauf wie Gutschriften, Nachlieferungen, Offerten
Ihre Kompetenz
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmänische Ausbildung als Kaufmann mit oder eine vergleichbare Qualifikation
Versiert Umgang mit den IT-Anwendungen MS Office, CRM, SAP (SAP S/4 HANA)
Hohe Eigeninitiative, eine selbständige Arbeitsweise und ein Teamplayer
Sie sind flexibel, lernfreudig, mitdenkend und kundenorientiert
Stilsicheres Deutsch
Gute Französischkenntnisse und von Vorteil Italienischkenntnisse runden ihr Profil ab
Ihre Perspektiven
Es erwartet sie eine vielseitige Tätigkeit am Hauptsitz in Zug, wo sämtliche Bereiche von der Produktentwicklung über die Produktion bis zum Vertrieb zusammenkommen und erlebbar sind. Ein fachkompetentes Team freut sich auf sie.
Nach einem temporären Start besteht bei Eignung auch die Option für eine Festanstellung