Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in client lifecycle management (80-100%)

Chur
Graubündner Kantonalbank
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Overview

Standort: Chur / Hybrid

Startschuss: ab sofort oder nach Vereinbarung

„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“

Das Client Lifecycle Management (CLM) bildet den ganzen Kunden-Lebenszyklus ab. Vom Onboarding über die Bewirtschaftung bis zur Auflösung. Mit unserem hybriden Onboarding-Prozess eröffnen Bankkund:innen Produkte oder Beziehungen zu Hause und/oder in der Filiale.

Möchtest du in der Abwicklung und Weiterentwicklung im Client Lifecycle von der Eröffnung bis zur Saldierung eine wichtige Rolle übernehmen? Hinterfragst du den Status quo und bist dabei engagiert, selbständig und eigeninitiativ? Dann bist du genau richtig in unserem Team.


Deine Aufgaben

* Selbständige Mitarbeit im Eröffnungsprozess inkl. Vollmachten bis zum Kontoabschluss/Saldierungen
* Verarbeitung aller Fälle unserer Vorsorgestiftungen
* Bewirtschaftungen von Korrekturen, Rückerstattungen, speziellen Mutationen
* Mitverantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur Saldierung.
* Analyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter Prozesse


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Erfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle Management
* Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter Denkweise
* Ausgeprägte IT-Affinität und Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)

Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.

Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe erhältst du von Milutin Ilic, Leiter Client Lifecycle, Telefon +41 81 256 85 83.

Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08.


Die GKB auf einen Blick

* Die Graubündner Kantonalbank (GKB) bietet alles, was eine moderne Bank ausmacht. Rund 1'000 Mitarbeitende profitieren von echtem Gestaltungsspielraum, einer fairen Unternehmenskultur und einer einzigartigen Work-Life-Balance.


Benefits

* Vereinbarkeit von Privatem und Beruf Wir bieten dir – soweit wie möglich - ein hybrides Arbeitsmodell mit einem gesunden Mix aus Büro, Homeoffice und Labs.
* Erholung und Batterien auftanken Uns ist deine physische und mentale Gesundheit wichtig. Daher kannst du zusätzliche zwei Wochen Ferien kaufen, unbezahlten Urlaub beziehen oder von einem systematischen BGM-Konzept profitieren.
* Bildung und Entwicklung Was immer du brauchst, wir finden eine Lösung, um dein optimales individuelles Weiterentwicklungskonzept zu gestalten.
* Organisationsformen und Teamwork Nutze die Möglichkeit, an Teamprojekten mitzuwirken und gestalte den Erfolg der GKB auch in netzwerkartiger und bereichsübergreifender Zusammenarbeit.
* Personalkonditionen und attraktive Vorsorgelösung Groszügige Personalkonditionen für diverse bankeigene Produkte und Dienstleistungen.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Chur
Jobs Plessur
Jobs Graubünden
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter:in Client Lifecycle Management (80-100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern