ÜbersichtFür unser Architekturbüro in Winterthur suchen wir per 01. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine*nSachbearbeiter*in Buchhaltung und Administration 30%Mit deiner professionellen, verantwortungsvollen und eigenständigen Bearbeitung verschiedener Aufgabenbereiche aus Buchhaltung, Administration und kaufmännischer Tätigkeiten unterstützt Du die Geschäftsleitung. Deine Hauptaufgabe ist die selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung.
AufgabenFühren der Finanz- und LohnbuchhaltungVorbereitung der JahresabschlüsseErstellung der MehrwertsteuerabrechnungOrganisation des BackofficeUnterstützung der Projektleiter*innen in administrativen AufgabenOrganisation von Büroanlässen und -ausflügenBetreuung unseres Webauftritts
ProfilKaufmännischer AbschlussPraktische Buchhaltungskenntnisse im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltunganalytische, exakte und selbständige ArbeitsweiseFreude an administrativen und organisatorischen TätigkeitenKommunikationsfähigkeit und Teamgeistausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLoyalität und Diskretion sind für dich genauso wichtig und selbstverständlich wie für uns
Angebotdie Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmenindividuelle Entwicklungsmöglichkeitengestalterischer Spielraum innerhalb einer flachen Hierarchieein spannendes Tätigkeitsfeld rund um das aktuelle Architekturgeschehenmoderne und zeitgemässe AnstellungsbedingungenWir freuen uns auf Deine Bewerbung.Schneider Gmür Architekten AGAlex Woods+41 52 511 39 89Zürcherstrasse 398400 Winterthurwww.schneider-gmuer.ch
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