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von: Integrierte Psychiatrie Winterthur – Zürcher Unterland
Aufgaben
Sicherstellung der fach- und termingerechten administrativen Abläufe des Sekretariats
Schriftliche Erfassung und Optimierung von Arbeitsabläufen
Sicherstellen der administrativen Dienstleistungen während der standortbezogenen Öffnungszeiten.
Sprechstundenmanagement für Ärzte, Psychologen und fallführende Pflegefachleute
Schreiben/Redigieren von Korrespondenz und Berichten sowie Administration des Berichtswesens und der Patientendokumentation
Ausführung vielfältiger Sekretariatsarbeiten
Ansprechperson für Patienten, Angehörige, Ärzte, Psychologen und externe Stellen am Telefon und vor Ort (Empfangssekretariat).
Teilnahme am Teamrapport und Protokollführung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder anderweitiger beruflicher Abschluss in ähnlicher Funktion, idealerweise mit Zusatzausbildung zur Arztsekretärin
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Arztsekretärin oder in ähnlicher Funktion
Genaue, speditive, selbstständige Arbeitsweise und vernetztes Denken
Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Informatik-Anwendungskenntnisse (Klinikinformationssysteme, MS-Office Palette, SAP, usw.)
Angebot
Interessante und vielseitige Aufgaben in einem kollegialen, interprofessionellen Team mit Freiraum für Eigeninitiative sowie Möglichkeit zur selbstständigen Arbeitsweise
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht
Berufsspezifische Fort- und Weiterbildung
Zentral gelegener Arbeitsplatz in Winterthur sowie Parkplatz vor Ort
Möglichkeit zum Bezug von Lunchchecks
5 Wochen Ferien
Eintritt
Per 01. November 2025 oder nach Vereinbarung
Ihr Kontakt
Frau Silvia Gallego, Fachliche Leitung Arztsekretariate, T +41 52 264 33 11 (abwesend 06.10.-20.10.25) oder Daniela Kummer, Oberpsychologin | Angebotsleiterin, T +41 52 267 64 35
Bewerbung
Wir berücksichtigen keine Dossiers von Personalvermittlern
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