Ihre Aufgaben Bearbeitung von Supportanfragen im 1st und 2nd-Level Bereich Planung, Koordination und Ausführung von technischen Aufgaben an Systemen Mitarbeit bei Compliance Themen (z.B. Datensicherheit) Betreuung und Administration von Kundenprojekten Arbeit an Server- und Netzwerkumgebungen, Backup- und Monitoringsystemen sowie Geräteverwaltung. Beratung und Unterstützung beim Implementieren spezifischer Software Ihre Qualifikation Abschluss in Informatik (Informatiker*in EFZ oder vergleichbare Abschlüsse) Interesse an der Übernahme von Verantwortung in Kundenprojekten Freude an komplexen Aufgaben Verantwortungsvolle, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Sehr gute (Schweizer-)Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Ihre Vorteile Abwechslungsreiche, vielseitige und selbstständige Arbeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kleines Team mit sehr viel Knowhow Einblick in das Projektmanagement und Kundenbetreuung Flache Hierarchien und einfache Strukturen ermöglichen viel Freiraum beim Arbeiten Für allfällige Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Gerne erwarten wir Ihre vollständige schriftliche Bewerbung via E-Mail oder Post. NetCare AG, Tamara Gerber, Human Resources, Hauptstrasse 15, 5603 Staufen, 062 885 20 60, recruitingATnetcare.ch j4id9822891a j4it0835a j4iy25a