Bundesland/Region/Stadt: Baden-Wurttemberg
Geschäftsbereich: Store
Zeittyp: Full-time
Beschreibung & Anforderungen Wer wir sind :
lululemon ist ein innovatives Unternehmen für Performance-Bekleidung für Yoga, Laufen, Training und andere sportliche Aktivitäten. Wir setzen Maßstäbe bei technischen Stoffen und funktionalem Design und schaffen transformative Produkte und Erfahrungen, die Menschen dabei unterstützen, sich zu bewegen, zu wachsen, sich zu verbinden und sich wohlzufühlen. Unseren Erfolg verdanken wir unserem innovativen Produkt, Schwerpunkt auf unseren Stores, Commitment gegenüber unseren Mitarbeitern und den fantastischen Verbindungen, die wir zu allen Communitys knüpfen, in denen wir ankommen. Als Unternehmen konzentrieren wir uns darauf, positive Veränderungen herbeizuführen, um eine gesündere, blühende Zukunft aufzubauen. Dazu gehört insbesondere die Schaffung eines gerechten, integrativen und wachstumsorientierten Umfelds für unsere Mitarbeiter.
Jobübersicht :
Die Rolle des Key Leaders ist ein wesentlicher Bestandteil des Leadership-Teams im Store, der täglich Auswirkungen auf die Teammitglieder im Verkaufsbereich und die Gast-Experience (d. h. die Kunden) hat. Key Leaders sind dafür verantwortlich, mit gutem Beispiel voranzugehen und die Educators zu unterstützen, eine herausragende Gast-Experience im Store zu ermöglichen und alle Abläufe auf der Verkaufsfläche zu beaufsichtigen. Key Leaders nutzen wichtige Key Performance Indicators und Metriken, um Verantwortungen zu priorisieren und sich gleichzeitig an die Anpassungen und Herausforderungen des Tagesgeschäfts anzupassen.
Hauptaufgaben des Jobs
Leadership und Personalmanagement
Die kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung von allen Teammitgliedern, indem du direktes Feedback, Coaching, Mentoring und Beratung in Bezug auf den Karriereweg anbietest und Leistungsbedenken ansprichst.
Teammitgliedern Anerkennung zukommen zu lassen, Defizite einzuschätzen und die Gesamtleistung zu dokumentieren, um die berufliche und persönliche Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.
Entwicklung, Pflege und Verbreitung von Produkt- und allgemeinem Unternehmenswissen über geeignete Kommunikationskanäle.
Leadership im Verkaufsbereich für die Teammitglieder, einschließlich der Planung der Verkaufsflächenabdeckung und der Entscheidungsfindung zur Aufrechterhaltung der Effizienz und Effektivität der Verkaufsflächenabläufe.
Unterstützung von Teammitgliedern (z. B. durch Vorbild oder Coaching), um eine großartige Gast-Experience, die die Zeit der Gäste schätzt, zu gewährleisten, einschließlich der Einschätzung von Gästebedürfnissen, der Bereitstellung von technischen Produktschulungen und der Unterstützung von Transaktionen im Store und Omnichannel-Programmen (z. B. Online-Kauf mit Abholung im Store, Telefonverkauf und Versandoptionen).
Interaktion mit und Bewertung der einzigartigen Bedürfnisse der Gäste, um maßgeschneiderte, effektive Kauf- und Rücksendungslösungen und Support bereitzustellen.
Bereitstellung von technischer Produktschulung, indem der Wert und der Nutzen des Produkts artikuliert werden.
Gast-Feedback aufgreifen und sich um die Anliegen der Gäste kümmern, um den Gästen entgegenzukommen.
Sich dynamisch auf der Verkaufsfläche bewegen, um die Bedürfnisse des Unternehmens, des Teams und der Gäste einzuschätzen und zu erfüllen.
Mit anderen arbeiten Beitrag zu einem respektvollen und integrativen Teamumfeld, indem Unterschiede begrüßt und gefeiert werden, um eine unterstützende und ansprechende Erfahrung für alle Teammitglieder und Gäste zu gewährleisten.
Aufbau von unterstützenden und produktiven Beziehungen zu allen Teammitgliedern.
Zusammenarbeit mit Teammitgliedern, um eine optimale Gast-Experience zu gewährleisten und den Geschäftsbetrieb zu unterstützen.
Arbeitsabläufe Überprüfung von Geschäftsdaten und -kennzahlen, um die Fortschritte bei der Erreichung der Ziele zu bewerten und festzustellen, ob Anpassungen erforderlich sind.
Eröffnung und Schließung des Stores gemäß den Checklisten für die Eröffnung und Schließung.
Management von Produktpräsentationsaufgaben (z. B. Artikel wieder an ihren Platz stellen, auffüllen oder nicht vorhandene Artikel aus dem Lagerbestand in den Verkaufsraum bringen, Artikel auslagern oder verlagern) gemäß den Unternehmensstandards.
Educators Reinigungsaufgaben während der Schicht zuweisen, um die luxuriöse Umgebung des Stores zu erhalten.
Sicherstellen, dass das Team die Store-Technik nutzt, um den Store-Betrieb zu unterstützen und positive Gast-Experiences zu bieten.
Verstehen und Einhalten von Richtlinien und Verfahren zur Mitarbeitersicherheit, um eine sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
Durchführung von Arbeiten in Übereinstimmung mit geltenden Richtlinien, Verfahren und Gesetzen oder Vorschriften.
Verantwortung für das Budget Nicht zutreffend
Teamleiterfunktion mit indirekter Verantwortung für eine Untergruppe von Store-Mitarbeitern auf der Verkaufsfläche oder nach Anweisung des Store Managers
Schlüsselqualifikationen und Grundwerte, die mitgebracht werden sollten Vielfalt und Inklusion: Schafft/unterstützt ein inklusives Umfeld, das Unterschiede schätzt/feiert
Integrität/Ehrlichkeit: Sich ehrlich, fair und ethisch verhalten
Gast-Experience : Freude an der Arbeit und dem Kontakt mit Gästen, Verständnis für Gäste und Hilfsbereitschaft gegenüber Gästen
Zusammenarbeit und Teamarbeit: Arbeitet produktiv mit anderen zusammen und unterstützt sie bei der Erreichung ihrer Ziele; strebt nach Partnerschaften und unterschiedlichen Perspektiven
Leadership: Ist in der Lage und willens, andere zu führen, zu beeinflussen und zu inspirieren; motiviert, befähigt, entwickelt und leitet Mitarbeiter bei ihrer Arbeit
Offene Kommunikation : Ist bereit, Bedenken offen/konstruktiv mitzuteilen (d. h. Klartext)
Entscheidungsfindung: Nutzt Logik und Argumentation, um Alternativen zu bewerten und wirksame, zeitnahe Entscheidungen zu treffen
Stellenanforderungen Muss in dem Land, in dem sich der Store befindet, gesetzlich berechtigt sein, zu arbeiten
Muss mindestens 18 Jahre alt sein
Muss einen Nachweis der Arbeitserlaubnis und Nachweise in Bezug auf die entsprechenden lokalen gesetzlichen Anforderungen haben (nur EMEA)
Muss in der Lage sein, mit eigenen Transportarten zum zugewiesenen Store zu kommen
Verfügbarkeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung auch an Abenden, Wochenenden und Feiertagen
Sonstige Anforderungen an die Bereitschaft Bereitschaft im Team zu arbeiten und auch Arbeiten selbstständig zu erledigen
Bereit, die meiste Zeit einer Schicht durch einen Store zu laufen, um Gästen zu helfen und die Arbeit zu erledigen
Bereitschaft, Kisten mit einem Gewicht von bis zu 13,6 kg (30 Pfund) zu bewegen
Bereit, in einer Umgebung mit hellem Licht und lauter Musik zu arbeiten
Berufserfahrung
„Kann“-Anforderung für die Stelle (d. h. wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich) Ausbildung: Abitur oder gleichwertig
Ausbildung: Bachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss
Experience: 1 Jahr Experience als Führungskraft im Einzelhandel/Verkauf (Supervisor oder Personalmanagement nicht erforderlich)
Im Einklang mit unserer Mission kontaktiere uns bitte unter accommodations@lululemon.com, wenn du Fragen dazu hast, wie sich deine einzigartigen Fähigkeiten auf die Anforderungen für diese Rolle mit oder ohne angemessene Hilfeleistungen übertragen lassen. Bitte gebe in deiner E-Mail die Stellenbezeichnung, den Standort der Stelle und die Art deiner Frage oder Anfrage an. Mehr als nur der Gehaltsscheck (Zusatzleistungen und Vergünstigungen)
Bei lululemon interessieren wir uns für die ganze Person – Körper, Geist und Seele – und investieren in diese. Unser umfassendes Belohnungsprogramm soll dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen und dich auf die Dinge zu konzentrieren, die du liebst. Neben einem wettbewerbsfähigen Grundgehalt und einem teambasierten Bonusprogramm bieten wir außerdem eine erweiterte Krankenversicherung, bezahlten Urlaub, Sparpläne, großzügige Mitarbeiterrabatte, Fitness-/Yogakurse, ein Elterngeldprogramm sowie persönliche und berufliche Entwicklungsprogramme.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieser Zusatzleistungen und Vergünstigungen hängt von deinem Standort und der Art der Beschäftigung ab und kann an bestimmte Voraussetzungen geknüpft sein. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Zusatzleistungen und Vergünstigungen jederzeit und ohne Vorankündigung ganz oder teilweise zu ändern.
Eligibility
Nur in Frage kommende Bewerberinnen und Bewerber werden kontaktiert. Bitte sei versichert, dass wir für dein Interesse sehr dankbar sind. lululemon ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt. Einstellungsentscheidungen basieren auf Kandidatenleistungen und Geschäftsbedürfnissen und nicht auf ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Glaubensbekenntnis, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Religion, Ehestatus, Gesundheitszustand, körperlicher oder geistiger Behinderung, Militärdienst, Schwangerschaft, Geburt und damit zusammenhängenden medizinischen Bedingungen oder einer anderen Klassifizierung, die durch Bundes-, Landes- oder Provinzgesetze und -verordnungen geschützt ist. Für qualifizierte Personen mit Behinderungen werden auf Anfrage angemessene Vorkehrungen getroffen. Die Richtlinie zur Chancengleichheit bei der Beschäftigung gilt für alle Praktiken im Zusammenhang mit der Einstellung und Anstellung, Vergütung, Benefits, Sanktionen, Versetzung, Kündigung und allen anderen Beschäftigungsbedingungen. Während das Management in erster Linie dafür verantwortlich ist, dafür zu sorgen, dass die lululemon-Richtlinien zur Chancengleichheit bei der Beschäftigung umgesetzt werden, bist du ebenso mitverantwortlich dafür, dass die Richtlinien durch dein persönliches Handeln wirksam sind und bleiben.
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