Was erwartet dich? Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportfeuilles Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen bei Zahlen, Sparen/Anlegen und Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und Kundenveranstaltungen, repräsentative Aufgaben Was bringst du mit? Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft Freude am Kundenkontakt mit hoher Servicebereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten Begeisterungsfähige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Thomas Kölliker Leiter Geschäftsstelle Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Claudia Luthiger Führungsunterstützung Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid5990572a jit0624a jiy25a