Lohn - CHF65'000 - 75'000
Unser Rocken-Partner ist ein etablierter IT-Dienstleister für KMU in der Schweiz, der sich auf Lösungen von IT-Systemen und -Services im KMU-Bereich fokussiert. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem man Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln kann.
Verantwortung:
* Du führst den operativen Supportbereich mit Fokus auf Qualität Koordination und fachliche Anleitung deines Teams
* Du steuerst Aufgaben mithilfe der Kompetenzmatrix und achtest auf eine effiziente Verteilung der Tickets
* Mit Tools wie Intune SCCM und einem modernen Ticketsystem behältst Du auch bei hohem Volumen den Überblick
* Du trägst aktiv dazu bei den Service Desk kontinuierlich weiterzuentwickeln und teaminterne Prozesse zu optimieren
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit Erfahrung im IT Anwendersupport
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sicheres Auftreten in schriftlicher Kommunikation
* Fundierte Kenntnisse in der Supportkoordination und Problemlösung
Benefits:
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lotzwil
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846