Für die Feuerwehr-Administrations-Software WinFAP suchen wir Sie als zukünftiger vertriebsorientierter Produktmanager.
Im Produktmanagement sind Sie die treibende Kraft für die Positionierung, Begleitung und Weiterentwicklung von WinFAP. Sie analysieren die Mitbewerbersituation, erkennen die Marktbedürfnisse und geben die entscheidenden Impulse für neue Produkte. Dazu erarbeiten Sie die entsprechenden Vermarktungskonzepte und führen die Produkte mit Nachhaltigkeit am Markt ein.
Mit Ihren Ansprechpartnern in den Kantonen und bei den Feuerwehren in der ganzen Schweiz sind Sie in engem Kontakt. In dieser herausfordernden Drehscheibenfunktion sind Sie die zentrale Person für Entwicklung, Support und Administration.
Sie sind eine frontstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für die Informatik. Nach Ihrer Grundausbildung haben Sie sich betriebswirtschaftlich weitergebildet. Idealerweise sind Sie bereits heute in einer Funktion im Bereich Produktmanagement, Presales oder Projektmanagement tätig und bringen Berufserfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit (Verkauf, Marketing, Beratung) mit. Solide Kenntnisse in Französisch runden Ihr Profil ab.
Ihre zukünftigen Teamkolleginnen und -kollegen freuen sich auf eine offene, motivierte und kommunikative Person, die auch in hektischen Situationen die richtigen Prioritäten setzt und durch Flexibilität überzeugt. Eine generalistische Funktion mit spannendem Mix aus Verkauf und Technik erwartet Sie.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns oder stellen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Diskretion ist selbstverständlich.
Spontanbewerbungen
Wir sind immer offen für spontane Bewerbungen.
Stellen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Diskretion ist selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr