Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung im Seeland. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine, geradlinige und aufgestellte Fachperson.
Ihre Aufgaben:
* Sie verantworten das gesamte Lohnwesen einer Unternehmung
* Sie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft mit und erledigten sämtliche lohnrelevante oder versicherungstechnische Aufgaben
* Sie sind erste Ansprechperson für lohnbezogene Fragestellungen
* Mitverantwortlich bei verschiedenen Payroll-Projekten, Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR, Payroll und / oder Sozialversicherungen
* Langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, fundierte Kenntnisse im Payroll / Sozialversicherung sind zwingend
* Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette (Fokus Excel), SAP von Vorteil
* Hands-on Mentalität, organisierte und strukturiere Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
* Aufgestellte, motivierte, dienstleistungsorientierte Art
Viel Verantwortung in einem schnelllebigen Umfeld!
Impirio AG
Frau Miriam Stebler
Zweigniederlassungsleiterin Biel
032 328 50 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr