Ihre Aufgaben
* Die Planung und Koordination von ambulanten und stationären Operationen für das Chirurgie-Departement umfasst die Durchführung von Terminplanungen sowie die Überwachung der notwendigen Ressourcen.
* Die Planung und Koordination von Operationen für Belegärzte umfasst die Kommunikation mit den Ärzten und die Sicherstellung, dass alle erforderlichen Dokumente vorliegen.
* Bei diagnostischen Untersuchungen sind wir an der Planung und Koordination von stationären Eintritten beteiligt, wobei unsere Aufgabe darin besteht, sicherzustellen, dass alle notwendigen Vorbereitungen getroffen werden.
* Wir koordinieren außerdem die Planung und Durchführung von ambulanten Eingriffen, einschließlich der Organisation der notwendigen Ressourcen.
* Außerdem planen, organisieren, bereiten und führen wir die ambulante Sprechstunde für ambulante Eingriffe durch, bei der Patienten beraten und ihre Fragen beantworten.
* Neben dem Erstellen und Versenden von Patientenaufgeboten übernehmen wir auch die Rolle als direkter telefonischer Ansprechpartner für Patienten und Ärzte.
* Zusammenarbeit mit Klinikpersonal bei diversen administrativen Arbeiten in der Klinik ist ein wichtiger Teil unseres Tätigkeitsbereichs.
Ihr Profil
* Ein MPA oder eine Fachfrau Gesundheit mit langjähriger Erfahrung und zusätzlichem Abschluss als Arztsekretär/in ist ideal geeignet für diese Position.
* Von grossem Vorteil ist jede Erfahrung im Bereich der Operationenkoordination.
* Als Teammitglied erwarten wir eine integre und sozialkompetente Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität.
* Das ausgeprägte Koordinations- und Organisationsvermögen, Weitblick, vernetzte Denkweise und hohe Flexibilität sind für dieses Amt unerlässlich.
* Eine Lösungsorientierung und Selbstständigkeit sind ebenfalls wichtig.
* Gutes Sprachverständnis, exakte Arbeitsweise und Kommunikations- sowie Verhandlungsgeschick sind fester Bestandteil unserer Teamsuche.
Ihre Vorteile
Das Unternehmen bietet Ihnen mehr als nur einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.