Über uns Die Unternehmensgruppe Rieker ist einer der führenden Schuhhersteller Europas. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Thayngen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Mitarbeiter (m/w/d) Reisemanagement Teilzeit 80%
Ihre Aufgaben: Reisemanagement: Koordination sämtlicher Geschäftsreisen (Buchungen von Flügen, Bahnreisen, Hotels und Mietwagen), Organisation und Buchung von Gruppenreisen sowie Messen
Telefonzentrale
Verwaltung der Ein- und Ausgangspost, Rechnungsprüfung, Archivierung diverser Rechnungen
Empfang von Geschäftskunden
Koordination der Besprechungsräume, Verpflegungsorganisation und Bewirtung
Büromaterialverwaltung
Koordination der Firmenfahrzeuge (Poolfahrzeuge), Kontrolle der Betankungsbelege
Verwaltung aller Kassen, monatliche Kassenabschlüsse
Organisation diverser Botengänge
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Reisemanagement vorteilhaft
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Freundliches, offenes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Organisationsstärke mit guter Einschätzung zur Prioritätensetzung
Teamfähigkeit mit hoher Kunden- und Mitarbeiterorientierung
Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten: Langfristige Perspektive in einem etablierten Traditionsunternehmen
Motiviertes und kollegiales Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Umfassende Einarbeitung mit Onboarding- und Patenprogramm
Mitarbeiterrabatt
Firmenfitness Hansefit
Standort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
#J-18808-Ljbffr