Aufgaben:
Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen im Bereich Pensionskassen und Einzelleben
Telefonische Beratung der Kunden
Fallbetreuung inkl. Sicherstellung der sensiblen Kundendaten
Administrative Arbeiten im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Versicherung von Vorteil)
Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse Wort und Schrift
Zahlenflair
Strukturierte und vertrauenswürdige Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Das dürfen Sie erwarten:
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Familiäres Unternehmen
Moderne Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.