Als Teamleiter Guest Relations & Front Office bist du ein wichtiger Teil des Teams, das den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Deine Aufgaben umfassen die Gewährleistung eines reibungslosen und effizienten Arbeitsablaufs während der Schicht, die Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers und des Assistant Front Office Managers in deren Abwesenheit sowie die Check-Ins und Check-Outs unserer Gäste.
Es ist deine Verantwortung, die Kundenbetreuung durch persönliche Anerkennung und Aufmerksamkeit von der Ankunft bis zur Abreise der Gäste, besonders VIP's, zu gewährleisten. Du wirst auch Notizen über Gästepräferenzen anlegen, um Bedürfnisse vorherzusagen und professionell mit Gästebeschwerden umgehen, von der Entgegennahme bis zur Lösung.
Du solltest aktiv Upselling betreiben und Gäste in World of Hyatt Membership einschreiben sowie das Team motivieren, Ziele zu erreichen. Durch deine Arbeit als Teamleiter Guest Relations & Front Office trittst du eine wichtige Rolle im Team ein, das die Gäste bei ihrem Aufenthalt unterstützt und ihnen eine einmalige Erfahrung bietet.
Anforderungen
* Abschluss einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Hotelbranche; Erfahrung in der Front Office Abteilung in der gehobenen Hotellerie sind von Vorteil.
* Gute EDV-Kenntnisse; Opera und PMS-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Sinne.
* Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung.
* Aufgeschlossenheit und Teamgeist.
* Vervollständigung sehr guter Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.
Bei diesem Job hast du die Chance, deine Stärken auszuleben und eine Führungsrolle einzunehmen, bei der du Entscheidungen treffen und Weisungen erteilen kannst. Das bedeutet nicht nur Herausforderungen, sondern auch neue Möglichkeiten für dich selbst und dein Wachstum. Ein typischer Tag im Job wird darin bestehen, sicherzustellen, dass alles wie am Schnürchen läuft und die Mitarbeiter motiviert und zufrieden sind.
Voraussetzungen
* Deutschland oder Österreich
* 1 Jahr erforderlich
Sicherheitsinformationen:
Für diesen Posten beantragt die Arbeitgeberin keine Sicherheitsprüfung oder einen Hintergrundcheck.
Wie wäre es, wenn du deinen Karriereweg als Teamleiter Guest Relations & Front Office mit uns beginnst? Wir bieten dir mehr als nur einen Job - wir bieten dir eine Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln, deine Zukunft zu gestalten und sichere Überlegenheiten zu erkennen.
Wir bieten Dir folgendes
* Freie Entscheidung über deinen Lohn.
* Fühle Dich wie ein Luxusgast – kostenlose Nutzung unseres Parkhauses an Wochenenden und kostenlose Übernachtungen in allen Hotels weltweit.
* Fahre auf unsere Kosten nach Hause – wir chauffieren Dich nach Dienstende nach Hause (sofern kein öffentlicher Verkehr vorhanden ist).
* Einen Coach, der Dir begleitet und unterstützend zur Seite steht.
* Entwicklungsgespräche, gemünzt auf Deine Bedürfnisse.
* Einen Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst.
Nimm an dieser außergewöhnlichen Gelegenheit teil und mach' deine Karriere zum nächsten Meilenstein!