Suchst du en guete Job mit Freiraum für Ideen und Kreativität in einem lebendigen Arbeitsumfeld?
Du liebst es, kreative Ideen zum Leben zu erwecken, Organisationstalent zu zeigen und Projekte mitzugestalten?
Wir suchen ein neues Teammitglied, welches uns per 01.10.2025 unterstützt. Unser Aufgabenmenü
1. Koordination und Bearbeitung von Marketing-Anfragen unserer Betriebe (inkl. Ticketing für ZFV/Sorell)
2. Unterstützung unserer Marketing Manager:innen in administrativen Tätigkeiten
3. Gestaltung und Content-Erstellung gemäss CI-Vorgaben (POS-Werbemittel, Visitenkarten, Flyer, Präsentationen, Dokumentationen)
4. Digitale Betreuung: Webseiten-Anpassungen, Pflege des Marketing-Shops und weiterer Web-Applikationen
5. Eigenständige Führung kleinerer Projekte und Mitarbeit in grösseren Marketing-Projekten
Dein Erfolgsrezept
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Grafik (oder kaufmännische Ausbildung mit Marketing-Bezug)
7. Erste Berufserfahrung im Marketing oder in einer Agentur – Druckprozess-Kenntnisse sind ein Plus
8. Versierter Umgang mit Adobe InDesign (Photoshop/Illustrator von Vorteil)
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
10. Gestalterisches Gespür, Liebe zum Detail und Begeisterung für Gastronomie & Hotellerie
11. Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen
12. Agiles, proaktives und lösungsorientiertes Mindset
13. Teamgeist und Lust, gemeinsam etwas zu bewegen
14. Bereitschaft, Neues zu lernen und Veränderungen aktiv mitzugestalten
Deine Vorteile bei uns
20% Rabatt in allen öffentlichen ZFV-Restaurants 1 Ferientag zum Geburtstag geschenkt Je nach Pensum bis zu zwei Homeoffice-Tage pro Woche Bis zu 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr erwerben Reka Check Beteiligung von 20% am max. Bezugsbetrag gemäss Pensum
Dein Arbeitsort
Hauptsitz Arbeitgeberin: Als Genossenschaft ZFV-Unternehmungen sind wir in sieben Geschäftsfeldern und rund 200 Begegnungsorten in der ganzen Schweiz tätig. Als faire Arbeitgeberin setzen wir uns für Chancengerechtigkeit und Inklusion ein und leben eine offene Firmenkultur mit viel Platz für Selbstentwicklung. Bei all unseren Tätigkeiten – von Partnerschaften über Innovation bis hin zur gelebten Gastfreundschaft – steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Zentrum wie unser Engagement für Nachhaltigkeit.