Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachspezialistin e-servicecenter (2nd level support) (w/m)

Basel
Basler Kantonalbank
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 19 September
Beschreibung

Overview

Marcos, Maria, Lars und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team E-Servicecenter suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!


Ihr neuer Job

Kundinnen und Kunden, mit Fokus auf Firmenkunden, telefonisch und über digitale Kanäle von unseren erstklassigen E-Service-Produkten und -Dienstleistungen begeistern (z. B. EBICS-Server, Digital Banking, TWINT, Kundenportal, Zahlungsverkehr-Apps, E-Bill etc.).


Responsibilities

* Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren
* Weitervermittlung der Kundinnen und Kunden an zuständige Fachstellen
* Bei Projekten und Testen von Applikationen (u.a. Digital Banking, EBICS) aktiv mitwirken
* Bei unseren externen Partnern den optimalen Betrieb der Dienstleistung gewähren


Was wir erwarten / Qualifications

* Höhere Berufsausbildung (FH, eidg. Fachausweis, höhere Fachprüfung)
* Fundierte Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise innerhalb eines Finanzinstituts
* Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit ISO-Formaten (z. B. pain.001 oder camt.Meldungen 052/053/053), EBICS-Themen und Digital Banking mit Fokus auf Firmenkunden mit Softwareanbindung
* Spass daran, aktiv an Schnittstellen zwischen IT und Fachbereich zu wirken
* Deutsch fliessend, Englisch C1, Französisch oder Italienisch von Vorteil


Was Sie profitieren

* Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten
* Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist
* Die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten
* Begleitung in deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung - wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite
* Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen


Noch Fragen?

Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Maximilian Scheidegger, Leiter E-Servicecenter, unter 061 266 3475 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da.

P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Senior kundenberaterin externe vermögensverwalter
Basel
Basler Kantonalbank
Ähnlicher Job
Senior privatkundenberaterin individual aeschen
Basel
Basler Kantonalbank
Ähnlicher Job
Fachspezialistin e-servicecenter
Basel
Basler Kantonalbank
EUR 55’000 - EUR 85’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Basler Kantonalbank
Basler Kantonalbank Jobs in Basel
Jobs Basel
Jobs Basel-Stadt (Bezirk)
Jobs Basel-Stadt (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachspezialistin E-Servicecenter (2nd Level Support) (w/m)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern